Call of Duty startet nach einem Update nicht mehr.?

1 Antwort

Bei mir auch, bin eine Woche nicht online und ständig neue Updates.

RStark  01.09.2024, 02:55

Soweit ich weiß, gab es durch den Beta release von BO6 ein paar Probleme. Theoretisch müsste jetzt alles wieder funktionieren.

Jason485
Beitragsersteller
@RStark

Ja leider funktioniert es immer noch nicht… andere CODs wie cold war laufen ohne Probleme.
mir ist aber was aufgefallen hast du eine Datei bei deinem Call of Duty Ordner die Call of Duty heißt? Ich besitze nur den Call of Duty Launcher. Bei den Anderen CODs gibt es eine Datei für den Launcher und dem COD selbst.

RStark  01.09.2024, 18:07
@Jason485

Ich persönlich spiele es nicht, höre das aber nicht zum ersten mal.

Glaub es gibt aktuell ein Problem mit dem Battle Net - ist wohl auf den Konsolen (Xbox, PS) gefixt worden.

Problem ist (meiner Meinung) - das sie die BETA von BO6 in das ganze implantiert haben - auch wenn man es nicht möchte.

Jason485
Beitragsersteller
@RStark

Ja kann gut sein das es daran liegt….

Die vom activision support können mir leider bisher auch nicht weiterhelfen.
Das ist zwar kein Weltuntergang aber dennoch nervig das ich mir BO6 vorbestellt habe und trotzdem die Beta nicht spielen kann.

RStark  07.09.2024, 01:13
@Jason485

Ja das ist ärgerlich, kann ich mir gut vorstellen.

Von Freunden weiß ich - das auf der XBox wohl auch einige Stunden gar mehr ging.

Kommt davon, wenn man einen so absurd schlechten Client programmiert ^^