C24 app aktualisiert sich nicht?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"Habe gestern mit Paypal wallet etwas bestellt ist das eventuell der Grund?

Nö, der Fehler deiner C24 App hat nix mit deiner PP Zahlung zu tun

afkxuan
Beitragsersteller

Da mein PP mit meinem C24 konto verbunden ist. Bei Onlien Bestellungen zieht Pay pall dann Geld von meinem Konto ab.

NicoNRW  05.09.2024, 17:27
@afkxuan

Natürlich tut es das....... Mir wird auch Miete Netflix dies Das abgezogen Zahle Mit Karte PP u.s.w......... Aber das hat rein garnix mit der Bank APP zu tun. Darüber Gibst du höchstens Zahlungen Frei

afkxuan
Beitragsersteller
@NicoNRW

Danke für die Erklärung, ich hoffe das legt sich spätestens morgen wieder sonst ruf ich beim Kundenservice an. Sonst hab ich meine Finanzen nicht mehr im Überblick wenn die app nicht funktioniert und kann nicht Einsätze wie viel geld ich auf dem konto habe.

NicoNRW  05.09.2024, 17:50
@afkxuan

ganz genau so würde ich es auch machen, Ruf morgen mal da an wenn es nicht wieder geht