Busreise?

3 Antworten

Hallo,

der Flix Bus kann das. Du buchst mit deiner Flix Bus App und bezahlst bargeldlos. Dann ist die Fahrkarte für die Reise perfekt. So kannst du übernachten und dir das nächste Ziel aussuchen…

viel Erfolg!🙂👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei einer Fahrt mit Flixbus geht das, bei einer mehrtägigen Busreise mit Übernachtung, Programm und Reiseführer wohl kaum. Da muss man rechtzeitig, meist mehrere Wochen, vorher buchen.

Bei einem Tagesausflug könnte ich mir das vorstellen dass das möglich ist.