Burka?

9 Antworten

Nichts - man weiß nie, ob ein Sprengstoffgürtel drunter ist oder ein Salafist mit einer Machete.

Finde ich persönlich viel zu übertrieben. Klar, eine gläubige Frau sollte nicht wie eine hoe rumlaufen, aber Burka ist dann doch too much

RStroh  22.08.2024, 17:03

Ja. Hijab reicht und sonst dezente Kleidung.

Jede Frau, die eine tragen möchte, sollte sie unbedingt tragen dürfen.

Ich selbst sehe die Burka nicht als Pflicht an.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

ziemlich dämlich, kein Mensch mit Bildung und Verstand zieht sich sowas freiwillig an. Alle die es tragen werden dazu genötigt, oder sind doof wie ein Stück Brot.

Woher ich das weiß:Hobby – Der Glaube beginnt da, wo das Denken aufhört.

finde ich voll schön

Lill224
Beitragsersteller

:)