Burger, Hot Dog, Wraps - Was hier von esst ihr am liebsten während einer längeren Autofahrt?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

genau so. In der Reihenfolge . Und dank symbioflor Vertrag ich das auch wieder 😂. Regeneriert die darmflora. Hab wohl ein rds

Nichts davon , weil es entweder zu schwer im Magen liegt (Burger + Hot Dog), unpraktisch zu essen ist (alle 3) und zu leicht verderblich ist, wenn man es mitninmt.

Hier würde besser ein belegtes Brötchen passen. Der Belag sollte dabei auch höhere Temperaturunterschiede ab können und trotzdem satt machen , ohne ein zu großes Völlegefühl zu erzeugen.

Gerade auf Langstrecken wird man mit zu vollem Magen schnell müde.

Dazu kommt noch, das ich generell nicht während der Fahrt esse, sondern eine Pause mache, um es gleich mit etwas Bewegung zu verbinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am liebsten esse ich dort Banane, Apfel, Kekse oder ähnliche Snacks.

Wenn die Fahrt unter 6 Stunden dauert ggf. auch einfach gar nichts.

So fettige Sachen machen mich teils müde und man wird zu einer längeren Pause gezwungen, da mache ich lieber mehrere kurze Pausen. Falls ich doch was warmes essen möchte, schaue ich einfach spontan was es gibt und worauf ich gerade am meisten Lust habe.

Belegte Semmel, oder ein stück Baguette manchmal auch gar nichts auch wenn ich 5 Stunden fahre. Ich esse halt intuitiv.

Ich würde eher einen Wrap essen! Burger und Hotdogs mag ich generell nicht so und vorallem nicht auf einer Autofahrt. Aber noch lieber würde ich frisches Obst oder Gemüse essen.