Bunny Girl senpai manga deutsch?

2 Antworten

Leider nein. Weder die Light Novel (Originalwerk), noch den Manga (Adaption der Light Novel) gibt es auf Deutsch.

Quelle:

Du könntest versuchen, das Werk einem deutschsprachigen Verlag vorzuschlagen. Persönlich hatte ich den Manga als Lizenzwunsch per Mail bei Dokico eingereicht, wie mir aber mitgeteilt wurde, sind Lizenzen von Kadokawa bei denen zurzeit leider nicht möglich.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2016 für Manga

Flywolf281
Beitragsersteller

Funde es so schade das es die Mangas und zwei der Filme nicht in deutsch sind

Nein, den gibt es nicht auf deutsch