Bundeswehr oder Polizei?

3 Antworten

Polizeiausbildung ist bürokratielastiger, dein Job besteht ja auch aus viel Dokumentation. Deswegen ist Orthografie ja auch wichtig für die Einstellung.

was ist der Unterschied zwischen einer Polizeiausbildung und einer Bundeswehrausbildung ?

Wie bereits erwähnt, beides grundverschieden.

Und was würdet ihr mir empfehlen?

Gar nichts.

Jeder sollte sich selbst überlegen, wo seine Interessen liegen und was ihm ggf. Spaß macht.

Für Beides sind verschiedene Voraussetzungen zu erfüllen, bei der Bundeswehr ist dies u.a. noch von der Laufbahn abhängig.

Von Experte ponter bestätigt

Das sind komplett verschiedene Tätigkeiten, die nicht viel gemeinsam haben.