Bundeswehr Grundausbildung bestehen?

1 Antwort

Also normalerweise werden die dich sowieso in die Stamm schicken der Rest kommt auf die Gnade des Kompaniechefs an aber ich glaube nicht dass die dich wegen so einer kleinigkeit nochmal irgendwo hinschicken. Du machst genug Grünes Zeug in der Stamm

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ehem. Soldat

NoJoJo
Beitragsersteller

Worauf es genau ankommt, ob man besteht oder nicht, wurde nicht wirklich erklärt. Ich freue mich auf meinen Stamm, er soll ruhiger sein.

Legion73  22.09.2024, 22:47
@NoJoJo

Ja es wird nicht erklärt weil die nicht sagen wollen dass es Willkür ist. Und ja die Stamm wird 100 mal besser sein und viel ruhiger als die GA.

NoJoJo
Beitragsersteller
@Legion73

Willkür also, als würde gewürfelt, wer besteht und wer nicht? Ich hoffe sehr, dass ich nicht wiederholen muss, weil ich im Stamm einen Antrag auf FA stellen wollte. Derzeit bin ich FWDL

es war ein geile zeit in der aga aber nicht noch mal 😅

Legion73  22.09.2024, 22:53
@NoJoJo

Nein das geht eher so nach. Der hat sich angestrengt der hatte halt nur Pech dass er genau da erlich krank war wo es wichtig war da drück ich ein Auge zu. Wenn du aber nicht sehr authentisch Krank warst und immer ne nulk Bock Haltung hast werden die dich das eher wiederholen lassen wenn sie können.

NoJoJo
Beitragsersteller
@Legion73

Na ja, null Bock hatte ich nie. Einmal war ich in der Notaufnahme und das andere Mal hatte ich einen dienstlichen Unfall. Soweit es möglich war, habe ich immer mitgemacht, aber die Verletzung hat sich ziemlich lange hingezogen. Dennoch habe ich alle ATN bestanden, also sollte das, denke ich, kein Problem darstellen – hoffe ich zumindest. Aber ich halte es für Schwachsinn, wenn ich alles wiederholen muss.

habe soweit alles mit top Noten bestanden