Bundesherr Hals Tattoo?

1 Antwort

Ich würde mit so etwas immer warten, bis man einen sicheren Job hat. Tattoos kann man sich immer noch stechen lassen, wenn man weiß, dass sie kein Problem darstellen. Wenn du noch so jung bist, könnte es sowieso schwierig werden ein Studio zu finden, dass dir einen "Job Stopper" sticht.

Eine Bekannte von mir ist Berufssoldatin, allerdings in Deutschland, und ihre Tattoos müssen von der Uniform verdeckt werden können. Deshalb würde ich davon ausgehen, dass dein geplantes Tattoo problematisch werden könnte.