Bügeln nervt, Alternativen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im DM gibt es Produkte, die du nutzen kannst, um die Kleidung einzusprühen und diese machen die Faltenfrei. Oder nach dem Duschen ins Bad hängen, mache ich immer bei Abendkleider, wenn ich auf Hochzeiten bin.

So spart man sich das professionelle ausbügeln, da diese auch nur mit heißem Wasserdampf arbeiten.

Für die Hemden und Polos gibt’s so nen Gerät mit Heißluft. Alles andere braucht nicht gebügelt werden.

Hallo,

wenn's schön sonnig und warm ist, dann schleuderte ich die Wäsche nicht so stark, schlage sie nach dem Waschen schön glatt aus und hänge sie dann raus....

Bügeln brauche ich dann 90% der Teile nicht mehr