Bücher mit Blüten und Blättern Zeichnen Verschiedene Perspektiven und?

2 Antworten

Ein Buch, das Umrisslinien enthält und zum Ausmalen (für Erwachsene) gedacht ist, wäre z.B.:

dieses Buch oder dieses.

Unter dem Suchwort "Ausmalbuch für Erwachsene" gibt es mehr.

animanoir
Beitragsersteller

Ja die Idee hatte ich auch schon und hab mir ein paar angesehen. Habe nur eines gefunden, das in die Richtung geht wie in meinem Beispiel.

Leider haben die keine Erklärungen oder Variationen, sondern haben eben nur einzelne fertige Bilder drin.

Ich suche nach einem "Lernbuch".

Danke für die Beispiele.

animanoir
Beitragsersteller

Dieses Buch ist mir auch über den Weg gelaufen. Das wäre dann eher schattieren in verschiedenen Abstufungen.

Also leider das Gegenteil von der Line Art Richtung.

Aber danke für den Tpp=)