Budget Gaming Laptop?

1 Antwort

Würde ich nicht machen. Gaming Laptops um 1000€ sind meist nicht gut als Laptop, weil sie unhandlich sind und meistens nur 2-4 Stunden Akkulaufzeit haben und viel scha0wächer als ein gleich teuerer PC sind.

Stumblepro
Beitragsersteller

Naja ich verstehe zwar was du meinst aber die Specs sind doch richtig gut? Und das mit dem Akku ist kein Problem weil ich eh die ganze Zeit mit Stromkabel spielen würde

Raptor2799  24.09.2024, 15:01
@Stumblepro

Wieso dann keinen PC ?

Da kriegst du viel mehr Leistung.

Und kannst du mal den Link von dem Laptop schicken ? Wenn die 4060 115w Strom ziehen kann, bekommst du ca. 20-25% weniger FPS als mit der Desktop Version. Wenn die 4060 aber weniger Strom verbraucht ist sie Welten schwächer.