Buch lesen ohne müde zu werden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hörs dir halt als Hörbuch an, während du irgendwas machst. Der Inhalt bleibt 1 zu 1 gleich, du hörst es einfach nur statt zu lesen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+

Geht ein Manga statt Buch? Bestimmt hast du dann mehr Lust. Ambesten ein Einzelband.

Luisa477
Beitragsersteller

Glaube mein Lehrer wäre Ned so Happy wen alle mit dem Buch über 100 Seiten, ohne Bilder kommen und ich mit Ben Manga wo mehr Bilder als Texte sind 😅

Tomoyaa264  19.08.2024, 15:12
@Luisa477

Aber wenn dein Lehrer nicht gesagt hat, das ein Manga ausgeschlossen ist? Dann hast du ein Recht dazu

Tomoyaa264  19.08.2024, 15:14
@Luisa477

Falls du Freunde hast von deine Klasse kannst du jemand fragen was er macht und ob er nicht lieber ein Manga machen will. Dann seid ihr zu zweit. Dann musst du keine Angst mehr haben