Brustwachstum durch zunehmen?

8 Antworten

Das ist schon durchaus gut möglich, aber ds gibt keine Garantie dafür ob, und wieviel. Auf jeden Fall aber eher, als wenn du untergewichtig wärst. 😊

Und es ist ja auch nich Zeit, dass sie wachsen🙂

Lg

Hey! Da du ja wirklich ein Leichtgewicht bist, ist es wahrscheinlich, dass du bei einer Gewichtszunahme auf 58-60 kg auch an Oberweite spürbar gewinnst. Möglicherweise ist dein Körper auch noch in der Entwicklung und deine Brüste wachsen eh noch. Aber eine Zunahme um etwa 10 kg würde deine Figur sowieso weiblicher machen und du hättest dann auch praktisch Idealgewicht.

Viel Erfolg, alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyyy,

Das ist auf jeden Fall möglich, aber es hat viel mehr was mit deiner Genetik zu tun und nicht unbedingt mit einer Gewichtszunahme.

Denn wenn du zum Beispiel in der Familie keine Frau hast, die große Brüste hat, dann ist die Wahrscheinlichkeit auch, dass du jetzt nicht so große Brüste bekommst, dennoch ist es nicht ausgeschlossen.

Zudem bist du ja noch 16 und du hast ja noch ein bisschen Zeit.

Ich hoffe, ich konnte dir jetzt etwas helfen.

LG

Vivien

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Du bist so gut, wie du bist. ✨

Sie werden auf jeden Fall mitwachsen. Ob aber viel oder wenig, das kann man schlecht vorhersagen. Etwas aber auf jeden Fall!

Luls17391
Beitragsersteller

Wie viel kg solle ich zunehmen dass man einen unterschied sieht? Bzw. dass der BH sie was hochdrücken könnte weil im Moment kann man die nd hochmachen da sie eben kein Volumen haben

Ja, das ist möglich. Aber dafür müsstest du schon mindestens 10 kg zunehmen. Oder besser sogar noch mehr. 5 kg wird nicht viel bringen.