Browser auslasten?

2 Antworten

Gar nicht.

Ich kenne Safari nicht, aber solange er die seit Jahren gängigen Standards erfüllt (wovon ich einfach Mal ausgehe), dann wird jeder Tab in einem eigenen Prozess gehostet.

Du kannst also max. diesen einen Prozess und damit auch nur diesen einen Tab zum Absturz bringen, den Rest juckt das kein Stück.

Das macht man, um Leuten wie dir einen Strich durch die Rechnung zu machen und die Nutzer vor sowas zu schützen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – C#.NET Senior Softwareentwickler

Also ich gehe mal davon aus das du von Bookmarklet redest. Den Browser zu überlasten ist in erster Linie kein Hexenwerk und bekommt jeder Anfänger mit ein wenig Kenntnis hin. Die Lösung ist recht banal und einfach, du schreibst den Code rekursiv. So jetzt kommt aber der Clue beim ganzen. Safari unterstützt das in erster Linie nicht. Es muss vor manuell aktiviert das JS ausgeführt werden darf.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Entwickler mit Leib und Seele