Bromberstern?

4 Antworten

Von Experten Daemmerpfote und Juniper99 bestätigt

Hey!

Das passiert in gar keiner Staffel, es ist das Special Adventure Brombeersterns Aufstieg.

Nein, es geht nicht um die Schlacht im Band Stundeder Finsternis, da dieser Band zwischen Staffel 4 und 6 spielt.

Ich will dir jetzt eigentlich nicht spoilern, also: Achtung, Spoiler für Staffel 4! Duweißt ja, dass Tigerstern in Staffel 1 stirbt, deshalb hast du dich wahrscheinlich gewundert. Es ist allerdings so, dass es sein Geist ist, der dann schlussendlich mit Feuerstern kämpft. Beide sterben bei dem Kampf und Tigerstern verschwindet für immer. Brombeerstern wird dann Anführer.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe (fast) alle Bände gelesen

Das ist in der 5 oder 6 Staffel denke ich

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️

Ja da passiert halt nach der Schlacht wie das angesagt wird, das wirst du dann schon lesen im special adventure und in den weitere Büchern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe und Liebe warrior cats und weiß alles über sie

Das ist die Kurzbeschreibung vom Special Adventure "Brombeersterns Aufstieg" und spielt nach der vierten Staffel.

Lg