Brille mit loser Zahnspange?

7 Antworten

Überhaupt nicht, Brillen sehen meistens sogar aus meiner Meinung nach und eine Zahnspange haben ist auch egal

LG Hermina916

Wie seht ihr das, findet ihr das komisch mit loser Zahnspange und Brille?

Ich hatte eine feste Zahnspange und eine Brille - finde generell nichts schlimmes an Zahnspangen, denn die wird man ja relativ schnell wieder los.

Dazu habe ich seit einer Woche eine Brille. Beides soll ich immer tragen.

Naja, mit der Brille kannst du es doch handhaben wie du willst, es besteht ja kein Zwang, die immer zu tragen. Bei der Zahnspange sieht es halt anders aus, da ist konsequentes Tragen extrem wichtig. Also wenn du mal keine Lust auf beides hast, würde ich an deiner Stelle die Brille in solchen Situationen einfach im Etui lassen. Dadurch entsteht dir nur kurzfristig der Nachteil, dass du währenddessen halt nicht so scharf siehst, auf die weitere Entwicklung deiner Fehlsichtigkeit hat das Tragen einer Brille aber überhaupt keinen Einfluss.

Du bist von einer festen Zahnspange auf eine Lose gekommen, das ist doch super 👍. Dann braucht es nur noch eine gewisse Zeit und du brauchst gar keine mehr. Klar das man sich daran gewöhnen muss aber das kommt mit der Zeit. ( ich kenne das auch). Was die Brille angeht, auch daran gewöhnt man sich. Du trägst die Sachen weil es um deine Gesundheit geht und das ist das wichtigste. 👍😎

Zahnspange .. auf jeden gall drin lassen ...

deine zunge muss sich erst an die spange gewöhnen -- das ist nix anders als wen du

jetzt erst das sprechen lernst -- des hatte ich auch das man am lisbeln ist aber das vergeht

wenn du alleine zuhause bist - stell dich vorm spiegel setz beide spangen rein und Rede einfach paat wörter .. mit der zeit vergeht es

auf keinen fall machen dich zahnspange und brille zu einem loser! ich verstehe dich aber auch gut. meine schulzeit habe ich mich auch immer sehr unwohl gefühlt mit meiner brille. aber meist denkt man selbst am schlechtesten über sich und andere interessiert das garnicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung