Brief von Schweden nach Österreich - wann kommt er ca. an?

1 Antwort

Für die umgekehrte Richtung (von Österreich nach Schweden) gibt die österreichische Post eine Laufzeit von 5 bis 15 Werktagen an. https://secure.post.at/tarifrechner/Brief/SW.html Bei Priority sollen es 2 bis 4 Werktage sein.

RobertWeemeyer  27.09.2024, 10:23

Für die Richtung von Schweden nach Österreich scheint es allerdings keine zwei Klassen zu geben. Das Porto ist mit 36 Kronen auch ganz schön happig, dafür soll es nur drei bis vier Werktage dauern.