Brief schon seit Donnerstag (oder früher) unterwegs aber immer noch nicht da?

2 Antworten

Man kann micht voraus sehen wie lange Post unterwegs ist. Manchmal dauert es nur einen Tag und dann wieder eine Woche. Habe ich selbst schon erlebt.

Ich warte such gerade auf einen Brief, der letzten Mittwoch losgeschickt wurde. Der ist auch noch nicht da.

Hallo,

das klingt schon wirklich ungewöhnlich lange.

Aber ganz so abwegig würde ich das auch nicht bezeichnen. Das kann denke ich im Einzelfall schon einmal vorkommen.

Wenn es wirklich etwas dringendes ist, würde ich es zukünftig als Einschreiben versenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung