Breeze Client Versionen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Breeze unterstützt momentan nur 1.8.9 für einen Cheat Client Geld zu bezahlen, würde ich aber nie machen, denn unerkennbar ist letztendlich auf Dauer kein Cheat Client.

Kannst dir ja Mal, wenn die Server kein AntCheat haben Aristois oder Wurst angucken

(Überall anders würde ich aber auch nicht versuchen zu Cheaten)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit der 1.7 (mit großen Pausen)

RedDevil371
Beitragsersteller

Ah ok danke, nur das problem ist das ich schonmal wurst benutzt habe und dann dafür gebannt worden bin. Also haben die server auf denen ich mit meinen Freunden spiele schon anticheats. Gibt es irgendwelche clients die nicht so leicht aufspürbar sind.(ob sie bezahlt sind ist mir egal)

Floinki  08.09.2024, 14:04
@RedDevil371

Es gibt allgemein keine Clients welche komplett unerkennbar sind, aber manche Funktionen in manchen Clients, werden durch manche Anticheats nicht erkannt. Grundsätzlich kann man sagen, dass alle Anticheats Movement Hacks erkennen (Jesus, Fly, Spider usw) diese kannst du also normalerweise auf gar keinen Client nutzen. Auch Killaura wird normalerweise schnell erkannt. Ich persönlich fand den Aristois Client von allen die ich ausprobiert habe am besten.