Brauchwasserwärmepumpe?

1 Antwort

Ich weiß nicht genau, warum du denkst, das es nicht geht. Brauchwasserwärmepumpe ist eine gute Idee.

Entscheidend ist, wie viel Wasser du verbrauchst, und wie teuer die Anlage ist.

MariSalsita
Beitragsersteller

Ich befürchte, dass die Pumpe im Boden Probleme machen könnte. Außerdem dass der Pllatz zur Decke knapp ist. Falls man ein Abluftrohr aufsetzen müsste - trotz Fenster- wäre zu wenig Platz nach oben. Mit Einbau würde es fast 10.000 kosten. Ist das denn normal?