Brauche ich kabellos Headset für die Entfernung?

3 Antworten

Kabelgebunden heißt, dass das Headset dauerhaft an ein Kabel angeschlossen ist. Es gibt auch wenige Headset, die ein Kabel länger als 3m haben, aber die sind meistens auch nicht gut.

Ich würde dir deshalb auf jeden Fall ein kabelloses empfehlen.

unter kabelgebunden versteht man ein headset an dem ein fixes Kabel angefertigt ist, aber du musst nicht das Kabel an der PS5 anschließen sonder am controller gibt es einen Anschluss an dem man das Headset stecken kann.

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn ich mich recht erinnere, ist bei den meisten Controllern ein extra Anschluss für Kopfhörer (jedenfalls bei meinem PS4-Controller ist das so), weswegen man dann nur noch ein kurzes Kabel benötigt