Brauche ich eine feste oder lockere Zahnspange?

3 Antworten

Hallo Daddysnanny,

eine Behandlung nur mit losen Zahnspange gibt es nicht (mehr).

In deinem Alter startet man sofort mit der festen Zahnspange.

Viel Erfolg!

Karliemeinnmeinname

Ist bei mir schon ne Weile her, ich hatte eine lockere, die ich Nachts tragen sollte und sie fast immer ausgespuckt.

Die festen sind natürlich immer drin und sichtbar, aber ehrlich gesagt fand ich die bei Mädels immer ganz süß. :-)

Wenn es nach meinem damaligen Kieferorthopäden geht, bekommst du eine Feste.