Brauche ich ein neues Handy?

3 Antworten

Es gehen auch PIN und Fingerabdruck. Schmeißt du auch ein Auto weg, wenn ein Türgriff kaputt ist?

sherry1999
Beitragsersteller
Schmeißt du auch ein Auto weg, wenn ein Türgriff kaputt ist?

Ich habe kein Auto.

und Fingerabdruck

Ich habe kein Steinzeit Handy mehr, dass mit einem Fingerabdruck entsperrt wird.

Ich brauche eben die Face ID auch wenn du das nicht verstehst

Man kann das Handy auch mit dem PIN entsperren. Face ID ist nicht zwingend notwendig.

sherry1999
Beitragsersteller

Ach was du nicht sagst. Das war nicht meine Frage und doch. Bei mir ist die Face ID notwendig.

HannahS91  31.07.2024, 16:20
@sherry1999

Die Frage war ob du dir deshalb ein neues Handy brauchst. Die Antwort ist „nein“ und ich habe versucht es dir zu erklären. Alles was man mit Face ID entsperren kann geht auch mit dem PIN

sherry1999
Beitragsersteller
@HannahS91
Alles was man mit Face ID entsperren kann geht auch mit dem PIN

Nein eben nicht

Wenn ich Deine Reaktionen auf die Antworten betrachte, muß ich sagen, daß Deine Frage einfach keinen seriösen Hintergrund hat. (Einerseits ist es angeblich modern und hoch aktuell, andererseits ist es alt und hat noch irgendewelche Mängel. Das paßt nicht zusammen!)

sherry1999
Beitragsersteller
Einerseits ist es angeblich modern und hoch aktuell

Sag mir bitte wo ich das behauptet habe

bibi110640  02.08.2024, 19:35
@sherry1999

Was bedeutet denn dieser Satz??? "Ich habe kein Steinzeit Handy mehr, dass mit einem Fingerabdruck entsperrt wird."

sherry1999
Beitragsersteller
@bibi110640

Wenn du das nicht verstehst bist du offenbar geistig eingeschränkt. So schwer diesen Satz zu verstehen ist es jetzt auch nicht