Brauche Hilfe bei der PowerPoint?

1 Antwort

Hi jenna4ever,

ich verstehe leider nicht ganz, was du mit "fettgedruckt lesen" meinst. Hier aber trotzdem ein paar Lösungsvorschläge, die was mit Farben und PowerPoint zu tun haben :)

Schriftfarbe ändern
  1. Menüpunkt "Start" auswählen
  2. Unter Abschnitt "Schriftart" das rechte untere Symbol auswählen - dort kannst du die Textfarbe ändern.
Hintergrundfarbe (Folie)
  1. Menüpunkt "Entwurf" auswählen
  2. Unter Abschnitt "Anpassen" auf "Hintergrund formatieren" klicken - dort kannst du entweder Bilder, Farbverläufe oder eine Farbe als Hintergrund festlegen.

Falls du was anderes meinst, melde dich nochmal 🙂

Mit freundlichen Grüßen,
Mr.T

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung