Brauche eine gute Haarwax alternative?

3 Antworten

Haarwachs ist gar nicht so schädlich. Wichtig ist nur, dass du es am Abend entweder ausbürstest oder auswäschst. Das musst du mit anderen Produkten, auch wenn sie natürlich sind genauso machen.

Zuckerwasser, Olivenöl, Erdnußöl, Kokosöl

Versuch es mal mit pomade die ist zwar teuer dafür trocknet sie nicht wie zum Beispiel wachs oder gel und beschädigt die haarwurzel nicht zudem dadurch das es weich bleibt kann man nach 4 Stunden oder wann auch immer nochmal nach stylen oder anders stylen

Hoffe ich konnte helfen

Mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung