Brauche dringend eure Meinung?

UPDATE: der Test ist von heute Morgen (etwas dunkler bearbeitet)Ich seh definitiv eine Linie auch wenn sie noch sehr schwach sein mag. Teste die Tage weiter. Auch wenn ich die Frage gestellt habe finde ich es sehr schade das direkt von allen Seiten kommt : negativ, mach dich lockerer, der kann noch gar nicht anschlagen, das kann gar nicht sein… DOCH hab genug Frauen gesehen die bei der Marke schon früh positiv hatten. Diese Tests sind halt Mega empfindlich. Ich Danke trotzdem jedem der geantwortet hat

4 Antworten

Da ist wirklich nur ein Strich, was aber an ES+8 auch nicht weiter überraschend ist.

Negativ.

8 Tage nach Eisprung ist es auch fast unmöglich positiv zu testen.

Die Einnistung ist ca 7 bis 10 Tage nach Eisprung abgeschlossen und dann dauert es mindestens 48 Stunden bis der HCG Spiegl hoch genug ist um von einem Test erkannt zu werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 15 Jahre im medizinischen Bereich tätig, OP, Kreißsaal

19 Tage nach dem ungeschützten GV oder bei ausbleiben der Periode ist jeder handelsübliche Test, wenn er genau nach Vorschrift (zum Beispiel Ablesezeitraum) gemacht wurde, absolut aussagekräftig.

Der Test ist negativ und der Schatten das "Ende des Plastikstreifens". Mach einen digitalen Test sobald du überfällig bist.