Brauch ich eine Ausbildung nach 2 jahren bbs?

Rheinflip  04.09.2024, 23:54

Hast du da eine schulische Ausbildung gemacht? Welchen Beruf hast du denn dort gelernt?

AnonymInSM
Beitragsersteller

Es ist glaub ich mehr wie eine weiterführende Schule nur mit berufsbezogenem unterricht. Dort lern ich Mediendesign

1 Antwort

Welchen Abschluss hast du denn nach den zwei jahren? Ob das bereits berufsqualifizierend ist oder eine vorbereitung für eine Ausbildung ist, das kann ich ohne Details nicht erraten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung in beruflichen Fragen

AnonymInSM
Beitragsersteller

Es ist eine Höhere berufsfachschule bei der man entweder assistent oder fachhochschulreife macht ich mache aktuell assistent. Am berufsbezogenen unterricht ändert sich da nichts, nur die fächer wie mathe, deutsch oder englisch sind dann 1 note besser