Bräunungsstreifen als vorübergehendes Tattoo?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Das hat für mich auch nicht viel mit Tattoos zu tun, auch nicht mit temporären. Ich persönlich sehe auch keinen Sinn darin, mich in Reizwäsche zu sonnen.

Strand390
Beitragsersteller

Ja damit hast du natürlich Recht, mir erschien der Vergleich nunmal am naheliegendsten. Sinn macht es natürlich auch nicht, wohl eher Spass.

Virgilia  04.09.2024, 01:33
@Strand390

Wenn es dir Spaß macht und du das ästhetisch findest, mach das. Es schadet ja niemandem. Ich muss es ja nicht nachvollziehen können oder gar nachmachen.

Nein. Als Kind hat man das manchmal gemacht, aber eher versehentlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Großflächig tätowiert und einige Piercings