Bracket ab schlimm?

2 Antworten

Hallo Anonymobombo11,

der Zahn wird nicht mehr geführt. Das sollte nicht sein.

Wenn du die Zahnspange auch irgendwann wieder loswerden möchtest, dann solltest du morgen deinem Kieferorthopäden anrufen. Der richtet das wieder.

Viel Erfolg!

Karliemeinname

Du solltest direkt zum Arzt wenn du nicht willst dass sich irgendwas hinschiebt wo es nicht hinsoll. Wenn du den nächsten Termin jetzt Donnerstags hättest würde ich sagen "ja ok passt". Wenn der irgendwann in einer Woche + wäre, würde ich einen zusätzlichen Termin ausmachen.

Das Bracket ist ja nicht grundlos auf den Zahn angeklebt, d.h. man braucht es für die Behandlung