Boxen obwohl man dick ist möglich?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt ja auch Andy ruiz und Tyson fury... Boxen ist eigentlich top zum abnehmen, da es extrem viele Kalorien verbrennt, du wirst fast jeden Körpertyp in jedem Verein finden und außerdem gibt's Gewichtsklassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA

Ja es ist ein großes Problem da deine Beweglichkeit dadurch eingeschränkt wird.

liebe Grüße

justus

Lowkickmaster3  29.09.2021, 13:15

Ist ja nur bei fast jedem Schwergewicht so... Außerdem ist es kein dauerhafter Zustand und Boxen ist top zur Kalorienverbrennung.

An sich nicht. Hatte im Verein auch kräftigere Leute. Bleib dran, dann wird's! :)

Du bist halt nicht so beweglich und schnell wie andere

Lowkickmaster3  29.09.2021, 13:14

Wow das trifft ja nur auf so gut wie jedes Schwergewicht zu...

hast du den kampf von andy ruiz jr gegen anthony joshua nicht gesehen?