Boxen?

2 Antworten

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Jeder hat Mal von Null angefangen. Trau dich einfach. Wenn es dir gefällt, dann viel Spaß, wenn nicht, einfach was anderes versuchen 😊

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister

Ich halte das kein Gute Idee, es geht um Verletzungen, aber Ihr muss selber entscheiden , denn ich kenne ein Bekannte, der war auch selber Boxer, hat sich Nase gebrochen und der Geruchsinn ist ausgeschaltet, das heisst also es kann kein Mensch mehr riechen oder schmecken...aber wenn ihr boxen wollen, lieber mit Boxsack statt Menschen..