Boxen?

3 Antworten

Such dir in der Nachbarschaft eine Sportschule oder einen Sportverein deines Vertrauens, vereinbare einen Termin zum kostenlosen Probetraining und lege los. Spätestens nach dem ersten oder zweiten Probetraining wird man dir individuelle Angebote machen

Die Trainer dort werden dafür bezahlt, Kunden etwas beizubringen, die keine Ahnung haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich will

Perfekt, leg los!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wettkampfsportler seit 6. Lebensjahr

Mach mal ein Schnuppertraining bei einem Boxverein in der Nähe...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung