Bombe flug zeug?

6 Antworten

Nicht unbedingt. Es kann ja alles gewesen sein. Vieleicht war es bur nen Kinderballon oder im schlimmsten fall ein Kleinflugzeug. Ein größeres flugzeug hätte man wahrscheinlich gehört.

Warum sollte ein russisches Flugzeug uns angreifen? Deutschland ist in der NATO. Außerdem würden sie ja wohl kaum mit einem einzigen Flugzeug angreifen. Wenn es wirklich die Alarmrotte der Bundeswehr war, müsstest du zudem eigentlich einen Überschallknall gehört haben.

Nein.

Wird eine Himmelslaterne gewesen sein - Grössenverhätnisse sind im Dunkeln nicht wirklich erkennbar

Meinte ihr ein russisches Flugzeug hat versucht uns anzugreifen und wurde abgeschossen

Nein.

Nein… DE ist in der NATO, das wäre eytremst dumm von russland

Gute Nacht.