Bob wie kurz oder lang?

4 Antworten

Wenn sie die Haare nicht für den Sport zusammenbekommen muss finde ich Shortbob oder sogar Bixie am schönsten.

Aber wenn sie die Haare für den Sport noch zusammenbekommen muss geht es nicht kürzer als normallanger Bob.

TimoHaar
Beitragsersteller

Nein, das muss sie nicht, sie will sie vor allem fürs Motorradfahren kurz schneiden. Pixie ist schon sehr krass, vielleicht wird es ein kurzer Bob, aber auch das ist im Vergleich zu jetzt schon krass kurz.

Trägst du auch einen Bob?

Fiona0000  02.08.2024, 20:56
@TimoHaar

Ja, hab einen normallangen Bob, aber überlege ob ich ihn mir vielleicht jetzt in den Ferien wo wir kein Training haben noch etwas kürzer machen lasse. Müsste aber bis nach den Ferien wieder lang genug zum zusammenmachen sein.

TimoHaar
Beitragsersteller
@Fiona0000

Sie hat sich heute einen kinnlangen Bob schneiden lassen, einen Zopf kann sie nicht mehr machen. Wie kurz soll er bei dir werden?

Ich würde es erstmal etwas länger lassen. Weiter abschneiden geht immer.

TimoHaar
Beitragsersteller

Du trägst auch einen Bob und hast die Erfahrung gemacht, dass er mal zu kurz geworden ist?

Vielleicht erstmal den Bob etwas länger lassen, so in Richtung Long-Bob. Weil kürzer schneiden kann man dann ja immer noch.

Dafür dann aber lieber ein bisschen hochrasieren, entweder hinten oder seitlich.

TimoHaar
Beitragsersteller

Wie meinst du das mit dem seitlich hochrasieren? Hinten ist es klar.

finnistda  27.07.2024, 06:22
@TimoHaar

Hab es auch schon seitlich gesehen glaube es heisst dann Sidecut.

zweite Option kurzer Bob mit rasiertem Hinterkopf

oder Bob etwas länger lassen und dafür Hinterkopf hoch ausrasiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung