Bob Martin all in one flöhspray gefährlich?

1 Antwort

Meine Katzen bekommen ein Spot-on vom Tierarzt und solches Spray benütze ich ausschliesslich für Kratzbaum und Co.

Es kann sein, dass viel zu viel Spray auf die Katze gelangt ist und manche Katzen reagieren dann so.

Besorge Dir besser so ein Spot-on vom Tierarzt, nach dem Gewicht Deiner Katze. Das wird der Katze zwischen die Schulterblätter gegeben, da wo sie mit Lecken nicht hinkommt und nimm das Spray nur noch für die Umgebung.