Bmw M550i G30?

2 Antworten

Letztlich ist jeder Umbau möglich, ist halt immer ne Frage des Geldes und der Beschaffung. Sowohl Scheinwerfer, als auch Tacho sind wahrscheinlich auf jedem gut sortierten Chinamarkt erhältlich. Ob ein Umbau der Scheinwerfer problemlos möglich ist muss man schauen, wegen Xenon kanns da gern mal Probleme geben, zusätzlich könnte der TÜV was dagegen haben. Die digitalen Tachos gibts wie Sand am Meer bei Aliexpress und co. Hab selbst so einen eingebaut, diesen hat der TÜV ohne Probleme abgenickt.

Das der andere Scheinwerfer nicht passt, sieht man doch schon sofort. Dazu müsste die Komplette Front umgebaut werden.

Der linke ist halt ein LCI und der rechte ein pre LCI.

Und solche Umbauten sind richtig teuer und man muss eine BMW Werkstatt finden die einem das auch einprogrammiert.