BMW E46?

Hallo zusammen ich habe eine Bmw E46 320 170 ps Cabrio das Auto geht ganz normal an sobald man viel Gas gibt dann geht der Motor aus

2 Antworten

Da dürfte die Kraftstoffeinspritzung nicht stimmen.

Ein Grund für einen Werkstattbesuch!

Ich fahre ein BMW E46 330Ci Edition Exclusive Cabrio aus 6/2005 und es läuft absolut ruhig.

Hallo zusammen ich habe eine BMW E 46 170 Ps das Fahrzeug läuft ganz normal und es Fahrt ganz normal aber sobald man im Lehrgang oder auf P stellt und den Drehung mehr als drei ersetzt dann geht der Motor aus