BMW 430d F32 Brummen Beschleunigen?

1 Antwort

Da ich dachte, dass es evtl. am AGR liegen könnte habe ich dies in der Werkstatt deaktivieren lassen

Interessant, und fährst jetzt mit einer Dreckschleuder durch die Gegend und begehst möglicherweise eine Steuerstraftat, wenn dein Motor mehr Schadstoffe, als die für deine Schadstoffklasse zulässig, für welche Du die Steuer zahlst, ausstößt? Außerdem erlischt die Betriebserlaubnis. Welche Werkstatt macht sowas?

Ich würde mal die Motorlager checken lassen.