Bmi schwankt?

2 Antworten

naja, wenn man was gegessen und getrunken hat, ist man natürlich schwerer als am nächsten morgen, wenn man auf klo war :)

Wieso schwankt der BMI immer mal ist er 14,4 und mal 14,8

Weil man an Gewicht zu- bzw. abgenommen hat.

Ein BMI-Wert unter 18,5 gilt als untergewichtig und ist aus gesundheitlichen Gründen nicht erstrebenswert. Liegt er unter 14,5, wird bereits der Stoffwechsel im Gehirn beeinträchtigt. Wenn jetzt keine ärztliche Hilfe gesucht wird, droht Lebensgefahr!
Quelle: Body-Mass-Index: Was kann er und was nicht? | Verbraucherzentrale.de

Ich hoffe, dass du professionelle Hilfe hast bzw. bereits in der stationären Therapie bist!

Robin39723
Beitragsersteller

leider sehr schwer ein Therapie platz zu finden