Blutspende Anruf bei Befund von Krankheit?

5 Antworten

Die werden auf deinen AB weitergeleitet, wenn du das aktiviert hast.

Ist aber mMn ziemlich unwahrscheinlich, dass du eine der Krankheiten hättest und davon nichts mitbekommen hast.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Rettungssanitäter und Erste-Hilfe-Ausbilder

Ino313
Beitragsersteller

habe auch angst dass ich die nummer oder addrese falsch eingegeben habe und sie dadurch mich nicht erreichen :((

SirLucifer97  04.09.2024, 22:29
@Ino313

Wie gesagt. Ist tendenziell unwahrscheinlich, dass du HIV/Hepatitis/Whatever hast und es nicht merkst.

Ino313
Beitragsersteller
@SirLucifer97

schau dir mein profil durch dann siehst du warum 😂

ich denke nicht das die unbekannt anrufen würden, auch wenn du das ausgestellt hast würde in deiner anrufliste stehen das du dinen anonymen anruf erhalten hast

Die informieren auch deinen Arzt, wenn du den auf dem Formular angegeben hast.

Ino313
Beitragsersteller

hab meinen arzt nicht eingespeichert hab nur sein namen geschrieben beim Formular

"Anrufe von unbekannten Nummern werden stummgeschaltet, an deine Voicemail weitergeleitet und in deiner Anrufliste angezeigt."

Ja, das hättest du sehen können.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Student der Humanmedzin

Wenn du gestern erst gespendet hast, sind heute noch keine Werte da. Das dauert länger.

Ino313
Beitragsersteller

Die haben gesagt wenn du nach 2,3 tagen nichts von uns mitbekommst wurde keine krankheit gefunden

summersweden  04.09.2024, 22:39
@Ino313

Wenn du gestern gespendet hast, ist das Blut erst heute ins Labor gegangen. Vor morgen wird man dich nicht kontaktieren. Besonders brauchen die Werte für HIV oder Hepatitis länger als andere.

Solltest du einen entsprechenden positiven Befund haben, rufen die nicht nur einmal an und geben dann auf.