Blut unter dem Nagel, was kann ich tun?

1 Antwort

Sieht für mich nach einem Bluterguss aus.

Hast du dich eventuell irgendwo gestoßen?

Inkognito-Nutzer   24.09.2024, 14:30

Also ich war im Urlaub und bin da ziemlich viel gelaufen. Auch viel bergab aber ansonsten nicht.

Inkognito-Nutzer   24.09.2024, 14:32
@ThaliaNaMi

Hä? Warum denn hä?

Inkognito-Nutzer   24.09.2024, 14:36
@ThaliaNaMi

Ich verstehe jetzt gar nicht, wieso du auf meine eigentlich normale Antwort auf deine Frage die gleiche antwort spammst. Ich habe mich ja nur erkundigen wollen, ob es einen Tipp gibt das ganze vielleicht schneller los zu werden. Und 'Hä?' ist auch keine Antwort zu gar nichts.

Inkognito-Nutzer   24.09.2024, 14:40
@ThaliaNaMi

Wow, das eine m zuviel macht jetzt natürlich meine ganze Antwort invalide. Da hast du natürlich Recht. Am besten schreibst du das auch noch zweimal als Antwort, damit es jeder auch gesehen hat.