Blut schwangerschafttest?

3 Antworten

Ich sehe einen Strich.
und professionelle bluttest dürften es früh erkennen. Deiner scheint aber kein professioneller zu sein, daher keine Auskunft drüber

Die Tests sollten erst gemacht werden, wenn sie laut Herstellerangabe sinnvoll sind. Die Ergebnisse sind vorher nicht verwertbar und man kauft dann sowieso nochmal einen weiteren Test um sicher sein zu können. Macht also keinen Sinn den zu früh machen, deswegen wirst du trotzdem unsicher bleiben und nochmal Geld für sowas ausgeben

Der Test ist negativ. Frühtests können mal anschlagen ,müssen sie nicht. Sinnvoll sind sie wirklich eh erst ab Ausbleiben der Regelblutung.