blut nach stuhlgang?

2 Antworten

wenn das blut hellrot ist ,dann kann es sein das du einen zu festen Stuhlgang hast, da kommt es bei vielen vor das sie Analfisuren haben die durch den festen Stuhlgang reißen , stell dann deine Ernährung um,

wenn das Blut aber dunkel ist , dann auf jedenfall ab zum Arzt

Du solltest schnellstens mal zu deinem Hausarzt gehen oder du holst dir erstmal aus der Apptheke einen Test für Blut im Stuhl , dann kann man schon mal sehen ob das nur oberflächlich ( kratzer ) oder tiefer herkommt