Blut im stuhlgang?

Gabifragt  12.09.2024, 14:12

Hast du auch so kleinen harten Kugelförmigen Stuhl?

angelinaymsama
Beitragsersteller

Neee, so normal

Gabifragt  12.09.2024, 15:32

Auch am Toilettenpapier beim abwischen oder nur am Stuhl?

4 Antworten

Bitte zum Gastroenterologen gehen dringend und Du kannst aus der Apotheke auch Laxoberal Tropfen gegen Verstopfung nehmen abends 8 Tropfen in einem Glas Wasser.

Gabifragt  13.09.2024, 14:30

Kann das Darmkrebs sein?

Doch, du solltest zum Arzt, um das untersuchen zu lassen.

Auch Hämorrhoiden, die deine Mutter wohl vermutet, sind im Zweifelsfalle behandlungsbedürftig. Ursachen gibt es aber diverse , deshalb sollte das mit einem Arzt besprochen werden.

Gabifragt  13.09.2024, 14:45

Kann das Darmkrebs sein?

Destranix  13.09.2024, 14:45
@Gabifragt

Unwahrscheinlich.

Eher Hämorrhoiden oder Analfissuren oder dergleichen.

Hab das auch.

Wenn du wegen der Verstopfung ständig drückst, dann können dadurch Hämorrhoiden entstehen, die dann bei festem Stuhl auch mal aufgehen und bluten.

Du solltest unbedingt für eine gute Verdauung sorgen und nicht mehr drücken.