Blumen im Auto bewässern?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein paar Lagen Küchenpapier gut nass machen, die Enden der Stiehle damit umwickeln, eine Tüte über das Küchenpapier ziehen und so halten die Blumen mehrere Stunden.

Zum ersten Date sollte es nur ein kleiner Strauß sein, besser nur eine einzelne gebundene Blume, Rose (keine rote Rose, sonder Orange oder Lavendelfarend), Gerbera, Flieder, Rittersporn oder Ranunkel.

Hallo,

Ich denke, dass Blumen beim ersten Date einfach zu viel sind. Ich hab einer Frau immer erst dann Blumen mitgebracht, wenn ich zu ihr nach Hause eingeladen wurde. Da hat sie dann auch keine Umstände mit dem Nachhause bringen und kann die gleich in einer Vase einwässern. Beim ersten Date sind die doch nur störend, denn entweder musst du oder sie die ständig mittragen.

Wenn du ihr eine kleine Aufmerksamkeit schenken willst, dann kauf ihr doch lieber eine Kleinigkeit, die sie gut in ihrer Handtasche verstauen kann. Vielleicht so etwas in der Größenordnung eines Schlüsselanhängers, vielleicht fällt dir ja was ein, was sie gerne hat.

Alles Gute jedenfalls für euer Date!

Zewa unten wickeln und gut nassmachen dann sollten die ein paar Stunden halten

Blumen beim 1. Treffen könnten aber to much sein

NarutoGirlUwU
Beitragsersteller

ja, wir kennen uns aber schon eine weile, über unsere gemeinsame freundin die und auch n bisschen verkuppelt hat

aber danke