Blondierung orange-stich?

3 Antworten

Auf jeden Fall solltest Du zur Nachbesserung einen Termin ausmachen und die Farbstiche abmattieren lassen.

Silbershampoo verstärkt orange, da orange = rot und gelb, silber= rot und blau.

Also wird der Orangeton durch den Rotanteil im Silbershampoo nochmal stärker.

Die Komplementärfarbe wäre asch-blau.

Es ist aber Sache des Friseurs, der die Farbe nicht hinbekommen hat.

Gutes Gelingen.

Hi, Anonymmmm10. 😊

Selbstverständlich solltest du die Friseurin anrufen, denn du hast ja viel Geld bezahlt und bist nicht zufrieden.

Sie soll dir einen neuen Termin geben, und die Einwirkzeit verlängern.

Frage die Friseurin einfach mal, mit wieviel Prozent sie die Strähnen gezogen hat. Ich nehme nämlich an, dass sie versehentlich 6% genommen hat, und 9 % wären angebracht gewesen. Ich mache mir nämlich auch immer Strähnen, und sie dürfen nicht orange werden.

Deshalb kann ich dich so gut verstehen, dass du sauer bist.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Ich würde sofort die Strähnen reklamieren und um kostenlose Nachbesserung bitten. Wenn das nicht klappt, kannst du das Geld komplett zurück verlangen und zu einem anderen kompetenten Friseur gehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung