blonde farbe auf braune tönung?

2 Antworten

Du kannst nicht heller färben, nur blondieren, das sollte, vor allem bei gefärbten Haaren ein Profi machen.

Wenn dich das Braun nicht auswäscht, ist es KEINE Tönung, sondern eine Intensivtönung, diese wirkt wie eine Haarfarbe.

Man kann nicht heller färben.

Du müsstest die Haare entfernen oder blondieren.

srcesrce95
Beitragsersteller

omg wie traurig, kann ich sie heller färben nachdem ich so einen Haarentferner von der drogerie anwende?

Jana174923  20.09.2024, 14:26
@srcesrce95

Man kann NICHT heller färben, nur dunkler.

Du kannst Entfärber drauf machen und dann färben oder eben so viel blondieren das du die gewünschte Farbe danach färben kannst. Die Haare müssen immer erst heller sein als die gewünschte Farbe die du färben willst.