Blöde Frage aber wenn ich um 19 Uhr wäsche im keller aufhänge, ist sie dann um 12 Uhr des nächsten Tages trocken?

3 Antworten

Kommt auf den Keller an. Wenn der so schon feucht ist, kann es durchaus sein, dass die Wäsche mehrere Tage braucht, um zu trocknen, vor allem, wenn es dicke Kleidungsstücke sind.

Wenn der Keller trocken und gut durchlüftet ist, kannst du Glück haben, wenn es dünne Sachen sind.

Das ist Glückssache und es kommt stark auf das Wetter an. Hier ist es heute windig, wenig schwül und trocken, daher könnte das mit Glück bei leichter Wäsche klappen.

Das ist total unterschiedlich. Je nachdem welches Material die Wäsche hat, welches Klima im Keller ist etc.