Blockiert ihr Leute wenn…?

19 Antworten

Wenn sie mir nicht antworten und mich ghosten, macht Ignorieren ja keinen Sinn, weil sie mich dann ja schon ignorieren.

Ich blocke eher Leute, die frech und beleidigend werden und nur auf Provokation aus sind.

Diese Spielereien mit dem Blockieren und fünf Minuten später wieder Freigeben finde ich lächerlich. Ich blockiere nur jemanden, mit dem ich sicher keinen Kontakt haben will und von dem ich dadurch belästigt werde. Alles andere ist meiner Meinung nach unnötig.

Bei keinen der Gründen blockiere ich Leute auf WhatsApp, denn das sind alles keine Gründe jemanden zu blocken. Ich hätte erst gar nicht solche Leute auf WhatsApp, wenn ich so schnell "auf stur machen sollte" oder so leichtfertig handeln würde.

Bei Snapchat ist das anders, ich bin da auf der Suche (für vieles offen) und da kann es schon sehr oft vorkommen, dass ich da Leute wegen den Gründen (1, 3, 6) blockiere.

Ich blockiere diese eine Person auch, wenn sie z.B. zu jung ist.

Wenn ich die eine blockiere, adde ich die nächste Frau, mit der Hoffnung, dass sie die Richtige ist, mit der ich eine Sache machen oder unternehmen kann, bei der ich offen bin.

Wenn ich merke, dass ich im Streit im Unrecht bin, dann gebe ich sehr schnell nach und entschuldige mich und versuch das Gespräch wieder sympathisch oder und aufrecht zuhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung / Gefühle / Vorstellungen

Aus keinen def genannten Gründen. Es muss viel passieren, damit blockiere.

Der letzte Fall war eine gute Bekannte. Man schrieb sich ab und an und hat sich auch getroffen.
Sie hat jedoch ständig versucht , einen Keil

zwischen meinen Freund und mich zu treiben. Ihm hat sie Dinge erzaehlt, mir aber andere . Oder sie hat sich bei mir ueber sein Verhalten beschwert und Luegen verbreitet. Bloederweise fuet sie, wusste ich die Wahrheit.
Sie war missgünstig und hat gerne Streit provoziert. Das war nicht immer so.
Hat im letzten halben Jahr extrem angefangen und wurde immer schlimmer. Ihr Verhalten hat dazu geführt, dass mein Freund und ivh viel geredet haben und Dinge unter uns klarstellen mussten. Sie hat uns auch emotional verletzt und hat somit erreicht, dass wir sie beide auf allen möglichen Kanälen blockiert haben.
Bevor wir das gemacht haben, hatten wir ihr oft die Chance und Moeglichkeit gegeben, Dinge richtig zu stellen und , dass sich was aendert. War hier nicht der Fall.
Ist aber auch beseer so.

jedoch wuerde ich nie jmd blockieren, nur weil mich jmd nervt oder man mal streitet odet sie eine Nachricht gelesen haben und nicht beantwortet haben. Hierfuer gibt es Gruende.
Ein Mensch antwortet, wann und wenn es ihm recht ist. Und wenn man damit nicht klarkommt, schaltet man die Lesebestaetigung einfach aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein zu allem. Das klingt komplett nach sehr viel überflüssigem Drama. Ich habe genug Drama in meinem Leben, ich brauche nicht noch mehr künstliches dazu.